021 – Schweiz – Spontane Motorrad-Tour ins Wallis

Wie wir nur mal kurz nach Bern fahren wollten und dann ein ganzes Wochenende unterwegs waren

Samstag morgen, die Sonne lacht und wir setzen uns auf unser Motorrad und fahren kurz mal nach Bern. Gerd wollte ja nur mal kurz einen Computer zur Reparatur bringen. Warum wir dann das ganze Wochenende unterwegs waren, erzählen wir diesmal gemeinsam in unserer spontanen Podcastfolge, welche wir beim Frühstück in den Bergen im Wallis aufgenommen haben. Hör doch einfach mal rein.

+++++++

Nur für iTunes-Hörer: Hier findest du die Shownotes und alle Bilder: https://www.leben-pur.ch/021-schweiz-spontane-motorrad-tour-ins-wallis

+++++++


Infos:

Hotel Studio Le Plan Clou

Autoverlad Kandersteg – Lötschberg

Hier noch die Strecke (wir sind allerdings ausschliesslich Landstrasse gefahren und nicht wie unten angezeigt Autobahn).

 

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE