051 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Von Zwieselberg dem Jakobsweg entlang bis Blumenstein

Nach einem wunderschönen Frühstück in Zwieselberg ging es nach Amsoldingen mit einer Überraschung und weiter nach Blumenstein und: wieder ein Geschenk!

Es war heiss. Sehr heiss. Und ich musste mehrheitlich Strasse gehen. Über Felder. Zum Mittag kreuzten meine Männe meinen Weg und wir sind im „Kreuz“ eingekehrt. Eine viel zu lange (lauftechnisch) und viel zu kurze (mit den Liebsten) Pause und weiter ging es nach Blumenstein. Hier war ein Camping mein Ziel. Dass ich dort überrascht wurde mit einer wunderschönen Pilgerunterkunft, hatte ich nicht erwartet. 

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

[wpgmza id=“1″]

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
trackback

[…] Podcastfolge von Amsoldingen: Folge 051 […]

de_DE