Dec 10, 2017 @ 09:09

Dec 10, 2017 @ 09:09

Guten Morgen aus dem Winter-Wonder-Land ️️️ dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, ganz viele Schneeschuhwanderungen zu machen. Ob ich das nun mit meinen Krücken kann, wird sich zeigen. Aber im Februar, wenn ich zurückbin von Malta, liegt ja möglicherweise auch noch Schnee ️ So bleibt es heute, am 2. Advent beim Tee und Kerzenschein und dem Ausblick. Scheinbar hat da „jemand“ für gesorgt, dass ich mal etwas ruhiger trete. Euch allen einen wunderbaren Sonntag. #winter #essinddiekleinendinge #gemütlich #blickausdemfenster Foto: eine liebe Freundin, die gar nicht auf Insta ist…

Wo? Hier: Aarberg, Switzerland

[igp_map lat=“47.05″ lon=“7.28333″ marker=“Aarberg, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE