Dec 13, 2017 @ 20:08

Dec 13, 2017 @ 20:08

Ich weiss es noch ganz genau. 6 Monaten bin ich ganz allein über die Alpen gelaufen. Habe wunderbare Erfahrungen gemacht. Habe Höhen und Tiefen überwunden und hatte eine unglaublich schöne Zeit. Wohl such die besten zusammenhängenden 4 Wochen meines Lebens. Am Ende des Jahres kommt nochmal alles zusammen. Und ich habe zurückgeblickt auf ein wunderschönes Geschenk an mich selbst: meine 4wöchige Wanderung über die Alpen ganz mit mir allein… und ich habe dem Bloh @zufussunterwegs.com_jana ein Interview geben dürfen. Danke Jana, dass du mich gefragt hast und mich noch einmal hast erinnern lassen. Das Interview findest du verlinkt auf meinem Blog. www.leben-pur.ch #interview #rückblick

Wo? Hier: Grimsel – Sommerloch

[igp_map lat=“46.56852626″ lon=“8.33459907″ marker=“Grimsel – Sommerloch“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE