Feb 11, 2017 @ 22:14

Feb 11, 2017 @ 22:14

Nun sind es schon über 9 Jahre und ich liebe dich irgendwie jeden Tag ein bisschen mehr. Danke, dass du immer alles mitmachst. Dass du meine Ideen immer toll findest. (Findest du doch, oder?) Dass du geduldig mit mir bist. (Ist eine sehr sehr gute Eigenschaft von dir, von der ich gern etwas mehr hätte.) Und überhaupt. danke, dass ich mit dir glücklich sein darf! ️️️ #daslebenleben #good #qualitytime #goodlife  #lebenpur #reise #reisen #travel #nomad #traumreise #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs 
#beach #beaches #backpacker 
#reisedeslebens #srilanka #globetrotter
#meer #sonne #love #liebemeineslebens

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE