Feb 20, 2018 @ 19:29

Feb 20, 2018 @ 19:29

Die Tage zwischen den Ausflügen füllen wir mit Arbeit, soll ja nicht langweilig werden. Ausserdem liebe ich meinen Job wie verrückt. Aber mindestens genauso liebe ich es, draussen zu sein. Die Mischung macht es bei uns. Wie sieht’s bei euch aus, wartet ihr jeweils aufs Wochenende oder auf die Urlaubszeit oder geniesst ihr die Zeit dazwischen auch? Auf dem Bild übrigens ein Zuckerwatte-Berg in den Berner Alpen ? vom vorvorletzten Wochenende. #grindelwald #ichliebemeinenjob #dankbar

Wo? Hier: Grindelwald First

[igp_map lat=“46.624409906542″ lon=“8.0339561842963″ marker=“Grindelwald First“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE