Jan 08, 2018 @ 19:54

Jan 08, 2018 @ 19:54

Während hier auf dem Bild die Sonne bilderbuchartig untergeht habe ich im Rücken die ersten HDTV-Camper und Übertragungscontainer. Denn nächsten Montag startet hier in Valletta das Kultur-Stadt-2018-Jahr mit ausgelassenen Feierlichkeiten inklusive TV Übertragung. Und ich mittendrin. Eigentlich muss ich eine Menge arbeiten (kann wieder mal nicht nein sagen) und werde brav Templates für eine im Moment ferne Wochenzeitung erstellen. Aber dann und wann findet sich sicher mal ein Moment, die Kultur zu geniessen. Da werde ich euch per Story mitnehmen 🙂 #sunset #kitsch #ichliebedasleben

Wo? Hier: Auberge de Castille

[igp_map lat=“35.895833333333″ lon=“14.511388888889″ marker=“Auberge de Castille“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE