Jan 16, 2018 @ 09:59

Jan 16, 2018 @ 09:59

Gozo ist meine Lieblingsinsel geworden. Es gibt hier einen Küstentrail und mehrere schöne Wanderwege. Entlang der kleinen Dörfer mit noch kleineren Gassen. Immer mal wieder ein alter Tempel und wenn man an der Küste entlang wandert immer wieder schöne Strände. Klein aber fein. Die Uhr scheint hier stehen geblieben zu sein. Die Menschen sind sich nah. In den Haustüren stecken die Schlüssen von aussen. Hier ist es irgendwie wie ganz ganz früher. ⠀
Sicher ist nicht alles gut, aber auf mich macht das einen wunderbaren Eindruck. Irgendwie achtsamer, ruhiger, liebevoller und weniger hektisch. ⠀
#ruhe #liebe #achtsam #wanderwege #gozo #küstentrail

Wo? Hier: Gozo Cathedral

[igp_map lat=“36.045883060387″ lon=“14.239265412026″ marker=“Gozo Cathedral“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE