Jan 19, 2018 @ 17:30

Jan 19, 2018 @ 17:30

Kraut. Überall. Heute habe ich erfahren, dass es auf Malta einen Permakulturgarten gibt. Leider haben die erst wieder im Februar auf. So schade, ich wäre gern mal hingegangen. Denn so richtig Öko und Bio ist mir bisher nicht untergekommen. Und nun, am allerletzten Wochenende entdecke ich die Öko-Szene. Muss wohl doch noch mal herkommen…⠀
#permakultur #permaculture #permaculturemalta ⠀

+++++⠀
Denkst du an das Gewinnspiel? Tagge ein Bild deiner wahl mit #urlaubsgrussvonlebenpur und schon bist du mit im Lostopf für eine Postkarte von mir!

Wo? Hier: Valletta, Malta

[igp_map lat=“35.8997″ lon=“14.5147″ marker=“Valletta, Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE