Jan 29, 2018 @ 20:37

Liebe überall! Am #cliffwalk hängen die Schlösschen. Als ich vor Jahren das erste Mal davon hörte war ich begeistert. Und wollte unbedingt auch mal irgendwo so ein Schloss anhängen. Ostern 2011 war es dann soweit. In Paris auf dem Eiffelturm sollte es hängen. Das ging aber nicht, überall Security und Kameras. Dann also an das kleine Brückengeländer direkt am Notre Dame. Leider musste zwischenzeitlich das Geländer demontiert werden, da die vielen Schlösser zu schwer wurden für die Brücke. Aber egal, für mich hängt in Gedanken unser Schlösschen in Paris. Und immer wenn ich so Schlösschen-Zäune sehe macht mein Herz ❣ einen Hüpfer… #ichbinverliebt

Wo? Hier: Cliff Walk by Tissot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.