Jul 30, 2017 @ 22:15

Jul 30, 2017 @ 22:15

Da lebe ich schon über 6 Jahre in der Schweiz ?? und wir sind wirklich oft unterwegs. Aber noch nie war ich in Graubünden (mal abgesehen von einer Bahnfahrt…). Nun war es endlich soweit und eins steht fest: da müssen wir wieder hin. Und auf jeden Fall auf Schusters Rappen. Wer hat tolle Wandertipps fürs Bündnerland? Ausserdem dachte ich immer, der Thunersee sei der schönste im Lande. Nun habe ich den Caumasee und den Walensee gesehen und. Und bin mir nicht mehr sicher, ob es sinnvoll ist, den schönsten See zu küren #graubünden #wandernimbündnerland #tippsgesucht #walensee

Wo? Hier: Walensee

[igp_map lat=“47.116666666667″ lon=“9.2″ marker=“Walensee“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE