Mar 11, 2018 @ 08:41

Mar 11, 2018 @ 08:41

Ich glaube, in Hamburg kann man den ganzen Tag über richtig gut sein. Und Kuchen können die. Und Kaffee sowieso… #dieschönstestadtderwelt (fast) und dann eröffnet mir meine Tochter, dass sie hier wegziehen will. Kann ihr mal einer sagen, dass sie doch bitte meinen Traum von einem Leben in Hamburg nicht einfach so aufgeben kann? Schliesslich sollten doch die Kids die nicht umgesetzten Lebensträume der Eltern leben, oder? Kinder sind schliesslich einzig dafür da, um ihre Eltern vorbehaltlos glücklich zu machen. Und überhaupt, wo soll ich denn wohnen, wenn ich wieder Hamburg besuchen komme? Ach, Kinder nee… So geht das nicht. #mamaundtochter #bestetochterderwelt #hamburg

Wo? Hier: Hamburg, Germany

[igp_map lat=“53.55″ lon=“10.0014″ marker=“Hamburg, Germany“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE