Nov 23, 2017 @ 20:10

Nov 23, 2017 @ 20:10

Heute war wieder so einer dieser Tage, die ich „Geschenketage“ nenne. Andreas vom @gluecksfinder Podcast hat mich zu sich in sein Glückfinder-Reich eingeladen und mich mit seiner wunderschönen Herzensenergie durch ein Interview begleitet. Dass das Interview aufgezeichnet wurde, ist mir irgendwie komplett entfallen und ich habe über mein grosses Lebensglück berichten dürfen. Bleibt gespannt! Vielleicht kommt noch dieses Jahr diese Folge noch raus. Ich bin schon ganz aufgeregt: seine Fragen waren so wunderschön und neugierig und mitfühlend. Hört mal in die anderen Folgen rein, jede einzelne ein Geschenk… und zum Schluss schenkt er mir noch sein Buch. Yes! Jetzt kann ich ganz beseelt nach Berlin fliegen und morgen meine Seminare starten! Danke Andreas! #glückfinder #dankbar #glücklichsein #glück #allehashtagsmitglück #machdeinding

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE