Sep 07, 2017 @ 17:43

Sep 07, 2017 @ 17:43

Was bin ich glücklich, dass du vor 10 Jahren in mein Leben getreten bist ️ durch dich habe ich wieder gelernt, das Leben zu lieben. Mit dir habe ich in den letzten 10 Jahren sooo viel erleben dürfen, dass ich das alles gar nicht beschreiben kann. Ich bin dir dankbar für deine Liebe, dein Vertrauen, deinen Mut mit mir und den Kids das Leben zu meistern und vor allem liebe ich dich für deine Ruhe und Gelassenheit. Denn du schaffst es immer wieder, mich und meine vielen Ideen zu lieben und zu leben wie es kein anderer könnte (mich eingeschlossen). Heute danke ich dir für all das! ️️️ #verliebt #verknallt #verrückt #liebe #love #wowschonsolange

Wo? Hier: Emirate of Abu Dhabi

[igp_map lat=“23.5237″ lon=“53.876953″ marker=“Emirate of Abu Dhabi“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE