Sep 29, 2017 @ 21:30

Sep 29, 2017 @ 21:30

Wasserauffüllen. Trinken aus dem Fluss. Und das alles ohne nasse Füsse. Während wir so durch die Rosenlaui-Schlucht stapfen, entlang der wunderschönen Herbstlandschaft, schaut mich ein älteres Paar strafend an und sagt, dass man nie ohne festes Schuhwerk gehen darfDabei laufe ich barfuss oder mit den sogenannten Barfuss-Schuhen durch die Gegend. Hauchdünne Sohle. Jedes Steinchen spürend. Ganz nah dran. Und als Ergebnis eine ganz fantastische Fuss-Sohlen-und-Gelenk-Muskulatur. Also: ein tolles Lauferlebnis. Und ich lasse die belehrenden Herrschaften lächelnd stehen und sage, in ungläubige Gesichter, dass ich so über die Alpen ? gelaufen bin. Die Blicke sind göttlich! #barfuss #barfussschuhe #barefoot #alpenüberquerung

Wo? Hier: Gletscherschlucht Rosenlaui

[igp_map lat=“46.678622829583″ lon=“8.1549882888794″ marker=“Gletscherschlucht Rosenlaui“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE