01. Mai 2019

So eine Grand Tour ist schon eine Grand Tour. Heute war ich auf dem „Hohen Kasten“, das ist im Appenzeller Land ein Berg, den es im Sommer zu besteigen und im Frühjahr zu begondeln gilt. Also, ich rauf mit der Gondel. Oben lerne ich ein älteres Ehepaar kennen. Beide sehen glücklich aus, sie feiern ihren 55. Hochzeitstag vor (morgen soll das Wetter nicht so schön werden, was macht da schon ein Tag früher?). Wir erzählen ein wenig und ich frage sie, was das Geheimnis für 55 Jahre Ehe sei. Beide strahlen, nehmen sich an die Hände und sagen, wie aus einem Mund: 1. Nicht jammern und nörgeln. 2. Immer die schönen Seiten des Lebens suchen. 3. Sich einfach lieb haben. ❣️❣️❣️
@gerhardburch , ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg!
Es ist so wunderschön, den Menschen auf Reisen zuzuhören. Das ist das, was ich am Reisen am allermeisten schätze. Die Schätze unterwegs. • • • 
#liebe #dankbar #lebensfreude #lebenpur • • •  #rideonmalou #gs1250 #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whyweride

.

.

Wo? Hier: Drehrestaurant Hoher Kasten

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.