010 – Sri Lanka – Am neunten Tag da musst du ruhen. Oder so ähnlich.

010 – Sri Lanka – Am neunten Tag da musst du ruhen. Oder so ähnlich.

Am neunten Tag da musst du ruhen. Oder so ähnlich.

Moppi und ich haben in dieser Nacht das gleiche erlebt wie Kathi 2 Tage zuvor. Durchfall und Erbrechen. Während Moppi am Morgen wieder fit ist, zieht es mich so runter, dass ich den ganzen Tag nur liege. Sowie ich mich aufsetze, wird mir schwindlig.

Gerd geht es auch nicht so gut, aber er muss nicht erbrechen.

Die Kids gehen fast 4 Stunden ins Wasser, holen sich einen Sonnenbrand und kommen hungrig zurück.

Kaum lässt man mal die Kinder allein und passt nicht auf, verbrennen sie in der Sonne.

Ich bin so froh, dass Gerd bei mir ist. Er organisiert noch eine weitere Nacht hier, denn an Reisen ist gar nicht zu denken. Ausserdem wechseln wir in ein Zimmer mit Klimaanlage. Das tut mir sehr gut. Ich liege und schlafe. Selbst an lesen ist nicht zu denken.

Am Abend passiert noch ein Wunder, Alex nimmt das erste mal meine selbstgemachte Riblusa, also meine Ringelblumensalbe. Also muss ihm der Sonnenbrand wohl schon etwas wehtun.

Kathi ist ganz liebevoll und sorgt sich um mich. Zum Abend dann gehen die drei etwas essen und bringen mir eine Wasser-Melone mit, diese löffle ich aus und das tut mir sehr gut. So langsam geht es wieder.

Gegen halb 9 machen sich Gerd und Kathi auf den Weg zum Turtle-Watching und Alex und ich schlafen uns noch einmal richtig aus.

Kurz vor 12 kommt Gerd heim und erzählt, dass er riesige Schildkröten gesehen hat. Ich glaube, er ist sehr glücklich. Viel kann ich nicht dazu sagen, bin irgendwie aus dem Tiefschlaf gerissen worden.

Diese Nacht ist viel besser und wir schlafen tief und fest.

Shownotes für iTunes: http://www.leben-pur.ch/010-sri-lanka-am-neunten-tag-da-musst-du-ruhen-oder-so-aehnlich/

 

Leben pur! Unterwegs. Sri Lanka

Leben pur! Unterwegs. Sri Lanka

Leben pur! Unterwegs. Sri Lanka

Leben pur! Unterwegs. Sri Lanka

Leben pur! Unterwegs. Sri Lanka

Leben pur! Unterwegs. Sri Lanka


Infos:

Hostel in Tangalle: Namal Garden Beach Hotel

Reiseführer: Stefan Loose Reiseführer Sri Lanka

Facebook-Gruppe zu Reisen in Sri Lanka

Bahn Sri Lanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.