Schweden – Zurück in Schweden

grosse reise 🇸🇪 tag 565 zurueck in schweden. statt ueber norwegische strassen zu rumpeln gleit

Grosse Reise 🇸🇪 Tag 565
Zurück in Schweden.
Statt über norwegische Strassen zu rumpeln gleiten wir wieder über perfekte schwedische Strassen, selbst die kleinsten Nebenstrassen nimmt Felix gelassen.

Wir fassen mal kurz Norwegen zusammen:
🇸🇪 Norwegen ist einfach für uns immer noch ein Traumland, in Hübschigkeit nicht zu überbieten.
🌧 Das mit dem Regen auf den Lofoten ist definitiv gemacht worden, um uns ein weiteres Mal hierher zu locken.

🚐 Wir sind 3.454 Kilometer auf norwegischen Strassen gefahren. Die Strassen sind allerdings eine Katastrophe. Dafür, dass sie eigentlich so gut aussehen. Getarnte Löcher mit Durchschüttel-Garantie selbst bei niedrigsten Geschwindigkeiten.

️ In der Nebensaison ist es einfach nochmal toller, weil wir meist allein waren.

🌶🥒 Gern hätten wir mehr (also eigentlich überhaupt!) Bioprodukte und weniger in Plastik verpacktes Essen gekauft.

️ Trotz Wintersaison sind wir immer an Wasser, Gas und Diesel gekommen.

Nun heisst es aber, die schwedische Westküste entlang zu schweben, endlich wieder Schären, Wasser und kleine rote Schwedenhäuschen auf Stelzen!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE