02. Dezember 2019

02. Dezember 2019

Mit dir geh ich überall hin. Ich stapfe mit dir durch den Schnee, fahre mit dir auf alten Klapper-Hondas durch Schlammpisten in Laos und paddle mit dir durch die Berliner Gewässer. Ich geh mit dir bei Dauerregen campen, puzzle (nicht gern) stundenlang farbengleichen Himmel und gehe mit dir sogar in Jazz-Konzerte. Für dich geh ich sogar mit dem Motorrad auf grosse Reise, lerne schrauben und offroad-Fahren. Für dich lern’ ich die weltweit kaum benutzte helvetische Mundart sprechen und fange sogar nach 10 Jahren an, deine Möbel zu mögen. Das alles hört sich vielleicht viel an. Ist es aber nichts im Gegensatz zu dem, was du alles für mich bist. Danke für deine Geduld, deine Ruhe und deinen Mut mit mir, für deinen Humor mit mir (oder oft über mich). Danke für jede einzelne gemeinsame Sekunde. Merci für deine Liebe. Danke für einfach alles. 
Und nun startet sie, deine neue Lebenshälfte. Schön, dass wir sie gemeinsam erleben können.
#happybirthday #besterMannever #50istnochnichtalt #jetztgehteserstrichtiglos #daswirdeinsuperJahr

.

.

Wo? Hier:

.

.

https://www.instagram.com/p/B5jCjzDlzlf/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE