02. Februar 2020

02. Februar 2020

«Das Erwachsenwerden liegt darin, immer ein Kind zu bleiben.» Nun bist du also 20, heute, am 2.2.2020. 🥳 20 hört sich schon so erwachsen an. Und ist es auch ein bisschen. Ich wünsche mir aber für dich, dass du, so lange es geht, ein kindliches (nicht kindisches!) Wesen in dir trägst. Dass du probierst, Pläne schmiedest und auch mal umschmeisst, spielst, Lebensfreude versprühst und auch in den vielen kleinen Dingen des Lebens das Lebenswerte siehst.
❣️Aber eines wissen wir: egal wie es kommt, es kommt gut. Es wird vielleicht nicht immer alles einfach sein. Aber es wird gut enden. Da bin ich mir sicher. Denn du bist ein ganz wundervoller Mensch. Danke, dass du in unser Leben gekommen bist, danke, dass du unser Leben so bereicherst! Danke, dass du uns gezwungen hast, so viele Dinge zu hinterfragen. Dass wir unsere Einstellung in so vielen Bereichen durch dich und deine Fragen geändert haben. Danke, dass du – auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewusst ist – einer unserer besten Lehrer bist! 🦸 So, und nun werd bloss nicht so schnell erwachsen. Das ist nämlich meistens ziemlich langweilig! ‍Erhalte dir das Kind in dir, dieses gibt nämlich den Ton an, den lustigen, guten und vor allem den ehrlichen.
Alles, alles Liebe für dich.
#geburi #bestersohn #kindbleibtmanimmer #mamaproud

.

.

Wo? Hier:

.

.

View this post on Instagram

«Das Erwachsenwerden liegt darin, immer ein Kind zu bleiben.» Nun bist du also 20, heute, am 2.2.2020. 🥳 20 hört sich schon so erwachsen an. Und ist es auch ein bisschen. 🐣 Ich wünsche mir aber für dich, dass du, so lange es geht, ein kindliches (nicht kindisches!) Wesen in dir trägst. Dass du probierst, Pläne schmiedest und auch mal umschmeisst, spielst, Lebensfreude versprühst und auch in den vielen kleinen Dingen des Lebens das Lebenswerte siehst. ❣️Aber eines wissen wir: egal wie es kommt, es kommt gut. Es wird vielleicht nicht immer alles einfach sein. Aber es wird gut enden. Da bin ich mir sicher. Denn du bist ein ganz wundervoller Mensch. 🙏 Danke, dass du in unser Leben gekommen bist, danke, dass du unser Leben so bereicherst! 🙏 Danke, dass du uns gezwungen hast, so viele Dinge zu hinterfragen. 🙏 Dass wir unsere Einstellung in so vielen Bereichen durch dich und deine Fragen geändert haben. 🙏 Danke, dass du – auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewusst ist – einer unserer besten Lehrer bist! 🦸 So, und nun werd bloss nicht so schnell erwachsen. Das ist nämlich meistens ziemlich langweilig! 👨‍💼Erhalte dir das Kind in dir, dieses gibt nämlich den Ton an, den lustigen, guten und vor allem den ehrlichen. Alles, alles Liebe für dich. 🎂 🎈 🎁 #geburi #bestersohn #kindbleibtmanimmer #mamaproud

A post shared by Leben Pur! Heike & Gerd Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.