02. Oktober 2020

02. Oktober 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 30

Es war nicht ganz einfach, die Abzweigung zu der kleinen Nebenstrasse zu finden. Papierkarte, googleMaps und auch ein bisschen unser Navi und dann fanden wir sie, die zauberhafte Strasse zum Lago del Predil und weiter auf den «Sella Nevea». Die Passstrasse ist nahezu leer und wir geniessen das Fahren. Machen Pausen, trinken unseren ersten Espresso und nehmen ein kleines bisschen Schotter unter die Räder.

Aber das Beste ist dann die kleine Pause am Cascate Del Rio Repepeit, ein wasserfall an einer alten, vermoosten Steinbrücke, die sich sehen lassen kann. Das Highlight für uns ist jedoch die Farbe des Wassers, wie es so zwischen den Felsen dahin plätschert.

Ich habe grosse Freude an den wasserdichten Stiefeln. So kann ich durchs Flussbett stapfen (merke aber auch schnell, dass auch meine Stiefel in Wadenhöhe zu Ende sind!) und die Brücke von allen Seiten betrachten. Gerd kann indes seinen Spieltrieb ausleben: er nimmt sich Zeit für die ersten Flugstunden mit der fliegenden Kamera.

#steinbrücke #wasserfall #waterfall #stonebridge

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.