02. September 2020

02. September 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 1

Früh gestartet. Sehr früh. Aber irgendwie auch cool, so früh on the Road zu sein.

Und wir starten unsere grosse Reise erst einmal in „unserer“ BMW-Werkstatt. Wir müssen noch zum 20.000er Service und freuen uns schon auf die Jungs dort. Die Zeit vergeht wie im Fluge und noch vor dem Mittag düsen wir mit unseren frisch geölten, neu Luftgefilterten und blitzeblank geputzten (gewöhnt euch lieber nicht daran!) Motorrädern vom Hof.

Danke Jungs! Den nächsten Service werden wir woanders machen lassen (müssen), aber wir vermissen euch, eure Kompetenz, eure Qualität und euren Kaffee jetzt schon!

Bis irgendwann, okay?

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Rachel Hirt
Rachel Hirt
3 Jahre zuvor

Gute Reise euch beiden!
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
Passt auf euch gut auf.
Ich hoffe ich verpasse nichts von eurer Reise.
GlG
Rachel

de_DE