03. Juni 2019

Kleiner Ausflug ins Emmental. Eigentlich war ich nur zu einem Termin in der Nähe. Und dann kamen Sonne, etwas zeit und der Wunsch nach Ruhe zusammen. Und ein wenig auch Neugier nach dem Seminarhotel Moeschberg. Denn: vor fast genau 7 Jahren haben wir hier oben geheiratet. Ich bin kurz eingetaucht in die Bergwelt, in die wunderbare Energie des Hotels, welches schon seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts den Ausbildungsort für Natur- und Bioanbau beherbergt. Es ist ausserdem das erste Biohotel der Schweiz (heute gibt es ja recht viele davon). Und: es ist der Ort, an dem Tag wir mit Familie und Freunden unsere Hochzeit gefeiert haben. Und ich jetzt, bei einem Kaffee, in Erinnerungen schwelge.
#reisenohneplan #kleineauszeit #moeschberg #emmental #hochzeitshotel #biohotel

.

.

Wo? Hier: Seminarhotel Möschberg

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.