03. Mai 2019

Angekommen im Maggia-Tal werde ich reich beschenkt mit Natur, Ruhe, viel Grün, eine plätschernde Maggia und: einer Hängebrücke.
Aber erst einmal parke ich meine Malou halsbrecherisch in einer Schräge (aber gut beschützt unter einer schönen Wandzeichnung) und hoffe, dass ich morgen früh die Gute jemals wieder aus dieser Schräge rausbekomme. Falls nicht, bietet sich der B‘n‘B-Chef an, sie rauszufahren. Per ich nehme den Zug heim • • •  #lebenpur
#rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

.

.

Wo? Hier: Maggia, Ticino

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.