03. Mai 2019

03. Mai 2019

Angekommen im Maggia-Tal werde ich reich beschenkt mit Natur, Ruhe, viel Grün, eine plätschernde Maggia und: einer Hängebrücke.
Aber erst einmal parke ich meine Malou halsbrecherisch in einer Schräge (aber gut beschützt unter einer schönen Wandzeichnung) und hoffe, dass ich morgen früh die Gute jemals wieder aus dieser Schräge rausbekomme. Falls nicht, bietet sich der B‘n‘B-Chef an, sie rauszufahren. Per ich nehme den Zug heim • • •  #lebenpur
#rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

.

.

Wo? Hier: Maggia, Ticino

.

[igp_map lat=“46.24567″ lon=“8.70747″ marker=“Maggia, Ticino“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/BxAfq_YHgo9/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE