03. Mai 2019

So, um nun die volle Packung Natur. Einfach ein Traum! Es soll morgen früh regnen. Aber falls nicht, gehe ich morgen hier noch eine Runde laufen! Es ist so schön hier. Also, hier muss ich nochmal mit Wanderstöcken her, ganz klar! Kommst du mit, Mausi @kadderinchen? Aber schaut selbst, einfach nur toll. Flüsse zum durchwaten, moosbedeckte, steinige Wanderwege, Hängebrücken und Grün! Ich bin happy. Und falle nach einer riesigen St-Moritz-Valle-Maggia-Tal-Töfftour und einer zweistündigen Wanderung todmüde ins Bett 🙂 So soll es sein! #draussenistsamschönsten #vallemaggia #maggia #happyme • • •
#rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

.

.

Wo? Hier: Someo, Ticino, Switzerland

.

.

View this post on Instagram

So, um nun die volle Packung Natur. Einfach ein Traum! Es soll morgen früh regnen. Aber falls nicht, gehe ich morgen hier noch eine Runde laufen! Es ist so schön hier. Also, hier muss ich nochmal mit Wanderstöcken her, ganz klar! Kommst du mit, Mausi @kadderinchen? Aber schaut selbst, einfach nur toll. Flüsse zum durchwaten, moosbedeckte, steinige Wanderwege, Hängebrücken und Grün! Ich bin happy. Und falle nach einer riesigen St-Moritz-Valle-Maggia-Tal-Töfftour und einer zweistündigen Wanderung todmüde ins Bett 🙂 So soll es sein! #draussenistsamschönsten #vallemaggia #maggia #happyme • • • #rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.