032 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Mutig sein kann auch umkehren heissen

032 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Mutig sein kann auch umkehren heissen

Nach Biasca führen viele Wege. Meiner führte mich zurück ins Verzascatal. Der Preis des Alleinreisens.

Heute möchte ich in der Episode kurz berichten, warum ich umgekehrt bin und auch, dass das mutig ist. Manchmal muss man nicht um jeden Preis alles durchsetzen. Ich bin gesund, zufrieden, glücklich und wohlauf dennoch in Biasca gelandet.

Hier noch einmal, warum ich diese Alpenüberquerung mache

Link zur ersten Mein-Abenteuer-Episode, Folge 020!

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

[wpgmza id=“1″]

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Reinhard Winkler
6 Jahre zuvor

Hallo Heike!
Erst mal gratuliere zu Deiner Entscheidung. Ich weiß nicht, ob ich das so knapp vor dem Pass geschafft hätte.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und schöne Erlebnisse bei deinem Abenteuer.
Zur Audioqualität: ich habe die Wasserfälle und das Rauschen gestern gar nicht gehört. Ich finde sogar, die verhaltene Aufnahme in der Kirche heute war da weniger gut.
Viel Spaß noch, Reinhard

de_DE