035 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Ein Ruhetag hoch oben am Lago Ritom

035 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Ein Ruhetag hoch oben am Lago Ritom

Am 7. Tage sollst du ruhen. Einen Tag Pause um die müden Glieder zu pflegen

Ein paar Gedanken zu meinem Ruhetag möchte ich euch heute erzählen. Und was Aufregendes alles auf so einer Berghütte passieren kann. Die Berghütte allerdings hatte den Charm eines DDR-Ferienlagers, so fühlte ich mich als Ost-Frau gleich mal wohl. 

Aber hört selbst.

Morgen geht es dann entweder über den Gotthard oder weiter durch das Bedretto-Tal zum Nufenen und weiter in mein geliebtes Wallis. 

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.