036 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Märchenlandwanderung durchs Valle Bedretto

036 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Märchenlandwanderung durchs Valle Bedretto

Eine wunderschön ruhige Wanderung durch das malerisch-märchenhafte Valle Bedretto

In Airolo musste ich mich entscheiden.Gotthardpass oder doch Nufenen? Warum ich mich für den Nufenen mit vorangehender Wanderung durch das Valle Bedretto entschieden habe und dass das Tal voller romantischer Schönheiten ist, erzähle ich in dieser Folge. Ebenso gehe ich auf die Frage einer Hörerin ein, welche wissen wollte, ob ich gute Wanderschuhe habe und schon ein paar Blasen zu versorgen habe. Das schon mal vorweg: die einzige Blase habe ich von meinen Badelatschen bekommen 🙂

Morgen geht es dann den Pass hoch und ob ich dann am Abend noch was podcaste, wird sich zeigen. Spätestens dann übermorgen, wenn ich in “mein” Wallis komme.

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.