037 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – wie ich den Nufenenpass hinauf schwamm

037 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – wie ich den Nufenenpass hinauf schwamm

Für mich der erste richtig hohe Pass: der Nufenen. Und wie ich ihn im Regen kennenlernte.

Puh, war das eine Sache. Ich hatte mächtig Respekt vor dem Pass und dementsprechend optimiert ging ich um 4, äh, um halb 5, also eigentlich erst kurz nach 5 los. Und es klappte auch echt gut. Bis dann der Nebel kam und dann der Regen einsetzte. Es tröpfelte. Es regnete. Dann schüttete es. Und dann floss das gesamte Wasser der Berge in meine Schuhe. Wie ich es dennoch schaffte und was mir für Gedanken so durch den Kopf gingen, kannst du hier hören. 

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.