039 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Tschüss Wallis und immer der Rhône (oder dem Rotten) entlang zur Quelle

039 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Tschüss Wallis und immer der Rhône (oder dem Rotten) entlang zur Quelle

Heute bin ich noch einmal durch das Wallis gestapft. Immer dem Rotten / der Rhône entlang um an seine Quelle zu kommen.

Erst wollte es so gar nicht gehen… Die Beine und der Wille wollten lieber den Kaffee-Fahrt-Modus von gestern weitermachen. Doch dann, ein paar Stunden später wurde ich mit einem wunderschönen Waldweg entlang der Rhone / dem Rotten belohnt. Und ich belohnte mich mit einem schönen Hotel direkt am Weg zum Griselpass. Und das Beste daran: ich habe schon mal 300 Höhenmeter gemacht und für morgen einen kleinen Vorsprung. 

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

[wpgmza id=“1″]

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE