04. November 2019

04. November 2019

Ortsunabhängig arbeiten. Digitale Nomadin? 
Auch im zweiten Jahr bin ich auf der DigitaleNomadenKonferenzCH dabei. Ich freute mich auf den Austausch und war gespannt. In mir schwingt immer noch dieses “Ich bin kein fancy Digital-Nomad”-Gefühl mit. Ich kann es jedoch nicht genau benennen. 
Ich hab mal die Gedanken dazu zu Papier, zu digitalem Papier, gebracht. Wie siehst du das? Sind wir mittlerweile soweit, dass das auch in grossen Unternehmen gehen könnte? Kannst du dir das Reisen auch vorstellen in Kombi mit der Arbeit? Ich bin wirklich sehr gespannt, was eure Ansichten dazu sind.

Ortsunabhängiges Arbeiten während unserer grossen Reise // Nachlese zur Digitalen Nomaden Konferenz


Der Beitrag kann sehr gern auch geteilt werden, denn so ein kleines bisschen möchte ich mit dem fancy Hängematten-Mythos aufräumen.
‪ #digitalnomad‬ ‪ #qualität‬ ‪ #publishing‬

.

.

Wo? Hier: Impact Hub Bern

.

.

View this post on Instagram

Ortsunabhängig arbeiten. Digitale Nomadin?  Auch im zweiten Jahr bin ich auf der DigitaleNomadenKonferenzCH dabei. Ich freute mich auf den Austausch und war gespannt. In mir schwingt immer noch dieses “Ich bin kein fancy Digital-Nomad”-Gefühl mit. Ich kann es jedoch nicht genau benennen.  Ich hab mal die Gedanken dazu zu Papier, zu digitalem Papier, gebracht. Wie siehst du das? Sind wir mittlerweile soweit, dass das auch in grossen Unternehmen gehen könnte? Kannst du dir das Reisen auch vorstellen in Kombi mit der Arbeit? Ich bin wirklich sehr gespannt, was eure Ansichten dazu sind. https://moliri.ch/nomad/ Der Beitrag kann sehr gern auch geteilt werden, denn so ein kleines bisschen möchte ich mit dem fancy Hängematten-Mythos aufräumen. ‪#digitalnomad‬ ‪#qualität‬ ‪#publishing‬

A post shared by Leben Pur! Heike & Gerd Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.