040 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – den Grimselpass in Rekordzeit und den Tag oben auf dem Pass genossen

040 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – den Grimselpass in Rekordzeit und den Tag oben auf dem Pass genossen

Erst den Grimselpass in “meinem” Rekordtempo erklommen und dann den Tag oben bei strahlendem Sonnenschein und viel Schnee im T-Shirt genossen

Diesmal hatte ich es überhaupt nicht eilig. Früh um 7 habe heute ausgiebig gefrühstückt und dann ganz gemütlich halb 8 den Anstieg gestartet. Und dauernd Pausen gemacht. Und dennoch war ich kurz vor 11 schon oben und strahlte vor Glück. 

Oben angekommen habe ich den ganzen Tag dort verbracht, mir einen rechten Sonnenbrand auf der Nase geholt und und so unfassbare Dankbarkeit gespürt für das, was ich erleben darf. 

Was genau gegangen ist, kannst du in dieser Episode hören.

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.