042 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Ein Pausentag im Haslitag und eine Traumwanderung entlang der Gadmer Dolomiten

042 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Ein Pausentag im Haslitag und eine Traumwanderung entlang der Gadmer Dolomiten

Dieses Wochenende bekomme ich Besuch. Mein lieber Mann besucht mich und wir wandern entlang der Gadmer Dolomiten.

Der Tag beginnt bei schönstem Sonnenschein und wenig später kündigt sich hoher Besuch an: mein liebe Mann Gerd. Gemeinsam frühstücken wir und machen uns auf, um die nähere Umgebung zu erkunden. Wir entdecken wunderschöne Blumen-Alp-Wiesen und geniessen die traumhafte Natur hier im Haslital. Dieser Abschnitt war nicht auf meiner Route. Umso glücklicher bin ich, dass wir diesen Teil gewandert sind. Den Abend bleiben wir noch einmal in Inntertkirchen auf dem Campingplatz – einfach weil es so schön ist! Aber hört selbst!

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.