044 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Pärchen-Sonntag und Wasserfall-Montag – Aareschlucht, Reichenbachfälle und romantisches Rosenlaui

044 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Pärchen-Sonntag und Wasserfall-Montag – Aareschlucht, Reichenbachfälle und romantisches Rosenlaui

Der Sonntag in Familie. Und den Montag dem Wasser gewidmet: Aare-Schlucht und Reichenbachfälle. Und weiter wandern bis zum historischen Rosenlaui-Hotel.

Der Sonntag war so schön. Erholsames Nichts-Tun mit dem Liebsten und der Montag galt dann der Aareschlucht (viel Wasser!), den Reichenbachfällen (viel Wasser und viel Sherlock Holmes!) und dem wunderbaren Rosenlaui-Tal und dem gleichnamigen Hotel (viel Geschichte!). Es war wieder einmal der schönste Tag der Wanderung. Wie so viel schon. Aber hört selbst.

Hier noch einmal, warum ich diese Alpenüberquerung mache

Link zur ersten Mein-Abenteuer-Episode, Folge 020!

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

[wpgmza id=“1″]

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE