045 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Rosenlaui-Schlucht und dann hoch zur Grossen Scheidegg

045 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Rosenlaui-Schlucht und dann hoch zur Grossen Scheidegg

Die Rosenlaui-Schlucht ist der Wahnsinn. Und die Wanderung hoch zur Grossen Scheidegg ist auch unfassbar schön. 

Der Morgen startete mit einem Geschenk. Ich besichtigte die Rosenlaui-Schlucht und war sehr beeindruckt von der Kraft des Wassers. Es war sehr energiegeladen. Meine Stimmung auch. Oben angekommen, kamen mir erstmal die Tränen. 

Dann wollte ich gar nicht weiterlaufen, nur dableiben, nur geniessen. Aber irgendwann zog es mich dann doch weiter, hoch zum nächsten Pass: der grossen Scheidegg. In bester Sonne lief es sich sehr gut. Und wieder ein Pass geschafft. Im Podcast erzähle ich dann auch von dem älteren Ehepaar, welches mich die letzten Meter mit hoch-“zog”… Meine Pacemaker, sozusagen…

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.