048 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Erwacht im Waldspitz, dann eine Überraschungseinladung und eine lange und wunderschöne Wanderung der Lütschine entlang bis Wilderswil

048 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Erwacht im Waldspitz, dann eine Überraschungseinladung und eine lange und wunderschöne Wanderung der Lütschine entlang bis Wilderswil

Entlang der Lütschine bis nach Wilderswil. Und eine Übernachtungs-Einladung der besonderen Art.

Heute startet der Tag ganz zauberhaft. Ich habe sehr gut geschlafen und konnte recht früh loslaufen. Ziemlich steil bergab. Die Wetterapp sagte zwar Regen voraus, aber davon war den ganzen Tag nichts zu spüren. Tagsüber führte mich mein Weg erst der schwarzen, dann der gemeinsamen Lütschine entlang. Eine sehr schöne, ruhige, stille und einsame Strecke, die ich sehr genossen habe. Es gab fast keine Steigungen und ich konnte so langsam vor mich hin trödeln. Nach einer schönen Pause in einem Coiffeur-Bistro bin ich dann endlich in Wilderswil, einem sehr schönen historischen Dörfchen eingelaufen. 

Wie dann der Abend war, erzähle ich in der kommenden Episode.

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

[wpgmza id=“1″]

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Moritz
6 Jahre zuvor

Wirklich eine sehr schöne Gegend! Und eine angenehme Stimme hast du, man kann dir super zuhören 🙂 Schöne, kleine Geschichten hast du zu erzählen, immer wieder toll was für besondere Menschen man trifft und Erlebnisse man gerade beim Wandern erleben darf.

Bist du komplett alleine unterwegs? Was spricht denn (für dich) für das Alleine-Wandern?

Habe leider deinen Blog erst jetzt entdeckt, werde mir in der nächsten Zeit deine bisherigen Touren anschauen und bin gespannt, was du alles so erlebt hast!

Liebe Grüße

de_DE