049 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Von Wilderswil über Interlaken zu den Beatushöhlen

049 – Mein Abenteuer Alpenüberquerung – Von Wilderswil über Interlaken zu den Beatushöhlen

Von Wilderswil, dem wunderschönen Dörfchen, nach Interlaken und weiter nach Beatenberg.

In Wilderswil hatte ich einen schönen Abend bei dem Postauto-Chauffeur, der mich eingeladen hatte. Nach dem Kaffee bin ich los nach Interlaken (bloss schnell raus, zu viele Menschen) und weiter durch ein traumhaftes Naturschutzgebiet am Thunersee entlang zu den Beatushöhlen. Hier erlebte ich eine Überraschung in mir selbst und weiter ging es nach Beatenberg zum Camping. Was ich alles erlebt habe und wie der Abend dann noch sehr schön wurde, hört ihr in dieser Episode.

Meine aktuelle Position und die gegangene Route

Bis bald zur nächsten Folge,

Eure Heike

Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.