05. April 2019

Auf dem Heimweg von Hannover nach Bern: der von mir heissgeliebte ICE fällt aus. Stattdessen ein Ersatzzug aus dem Museum. Samtene Sitzbezüge. Platz. Ruhe. Statt Hochgeschwindigkeit Langsamkeit. Okay, ich bin nun später daheim. Aus 7 Stunden werden 9. Aber irgendwie gar nicht schlimm. Ich geniesse es. Schaue zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen den Film „Die stille Revolution“ an und bin einfach nur zufrieden. Das Schluss-Zitat aus dem Film lässt mich glücklich Lächeln: „Ich bin da, wofür ich da bin.“ #dankeansleben #merci #jenachsichtweise #museumszug #wunderbarewoche #lebenpur • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔️ 🇨🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #diestillerevolution #ichbindawofürichdabin

.

.

Wo? Hier:

.

View this post on Instagram

Auf dem Heimweg von Hannover nach Bern: der von mir heissgeliebte ICE fällt aus. Stattdessen ein Ersatzzug aus dem Museum. Samtene Sitzbezüge. Platz. Ruhe. Statt Hochgeschwindigkeit Langsamkeit. Okay, ich bin nun später daheim. Aus 7 Stunden werden 9. Aber irgendwie gar nicht schlimm. Ich geniesse es. Schaue zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen den Film „Die stille Revolution“ an und bin einfach nur zufrieden. Das Schluss-Zitat aus dem Film lässt mich glücklich Lächeln: „Ich bin da, wofür ich da bin.“ #dankeansleben #merci #jenachsichtweise #museumszug #wunderbarewoche #lebenpur • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔☀️ 🇨🇭😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #diestillerevolution #ichbindawofürichdabin

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.