05. Januar 2021

05. Januar 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 124
Sonntag. Schon wieder Markt-Zeit. Langsam schlendern wir über den Markt und treffen mehr Leute, die wir kennen als Leute, die wir nicht kennen.
Die Marktfrau begrüsst uns schon und weiss, dass ich die 3 Gurken für einen Euro nehme, der Honig-und-Eier-Verkäufer lässt mich ganz allein die Eier in die mitgebrachten Packungen legen, gibt mir den Wachs, den ich für die Ringelblumensalbe benötige und der Orangen-Mann kennt schon meine Eigenart, ohne seine Plastiktüten einzukaufen.

Hier treffen wir andere Reisende und Ausgewanderte, verabreden uns für einen Strandspaziergang, trinken gemeinsam einen Kaffee im Stehen oder spekulieren über die Nach-Lockdown-Möglichkeiten.

#markttag #sonntag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.