05. Mai 2019

Arrivederci Ticino! Plötzlich zog es mich heim. Eine zauberhafte Tour durchs Centovalli und hoch über den Simplonpass (wieder einmal etwas Schnee ️) und dann huschhusch durchs Wallis zum Autoverlad Goppenstein – Kandersteg. Die letzten 3 Minuten vor der Auffahrt auf den Zug hat es mich dann regentechnisch voll erwischt. In Kandersteg auf der Berner Seite dann wolkenverhangener Himmel und Regen 🌧 – nix mehr mit Kürvelen! Knapp 2 Stunden Autobahn im strömenden Regen. Bilder gibt es davon nicht, Regen kann man sich vorstellen, oder? Aber: die Klamotten halten dicht und ich bin trockenen Fusses daheim angekommen. Meine liebe Malou hat im Rain-Mode alles gegeben! Fazit: sehr sehr schöne Tour, auch im Regen machbar. • • •  #️ #littlesnow #simplon #simplonpass #rain #mussauchmalsein • • •
#rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

.

.

Wo? Hier: Simplon / Sempione

.

.

View this post on Instagram

Arrivederci Ticino! Plötzlich zog es mich heim. Eine zauberhafte Tour durchs Centovalli und hoch über den Simplonpass (wieder einmal etwas Schnee ❄️) und dann huschhusch durchs Wallis zum Autoverlad Goppenstein – Kandersteg. Die letzten 3 Minuten vor der Auffahrt auf den Zug hat es mich dann regentechnisch voll erwischt. In Kandersteg auf der Berner Seite dann wolkenverhangener Himmel und Regen 🌧 – nix mehr mit Kürvelen! Knapp 2 Stunden Autobahn im strömenden Regen. Bilder gibt es davon nicht, Regen kann man sich vorstellen, oder? Aber: die Klamotten halten dicht und ich bin trockenen Fusses daheim angekommen. Meine liebe Malou hat im Rain-Mode alles gegeben! Fazit: sehr sehr schöne Tour, auch im Regen machbar. • • •  #❄️ #littlesnow #simplon #simplonpass #rain #mussauchmalsein • • • #rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.