05. Mai 2019

05. Mai 2019

Arrivederci Ticino! Plötzlich zog es mich heim. Eine zauberhafte Tour durchs Centovalli und hoch über den Simplonpass (wieder einmal etwas Schnee ️) und dann huschhusch durchs Wallis zum Autoverlad Goppenstein – Kandersteg. Die letzten 3 Minuten vor der Auffahrt auf den Zug hat es mich dann regentechnisch voll erwischt. In Kandersteg auf der Berner Seite dann wolkenverhangener Himmel und Regen ? – nix mehr mit Kürvelen! Knapp 2 Stunden Autobahn im strömenden Regen. Bilder gibt es davon nicht, Regen kann man sich vorstellen, oder? Aber: die Klamotten halten dicht und ich bin trockenen Fusses daheim angekommen. Meine liebe Malou hat im Rain-Mode alles gegeben! Fazit: sehr sehr schöne Tour, auch im Regen machbar. • • •  #️ #littlesnow #simplon #simplonpass #rain #mussauchmalsein • • •
#rideonmalou #r1250gs #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whywewride

.

.

Wo? Hier: Simplon / Sempione

.

[igp_map lat=“46.2505944″ lon=“8.0322074″ marker=“Simplon / Sempione“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/BxFPNMJnMMs/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE