05. September 2019

05. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 4
Norwegen zeigt sich von der besten Seite. Zum Frühstück in Oslo noch noch Regen, aber dann: wunderbare Strassen, sonniges Wetter und die schönste aller Naturen. Während Gerd die Kamera die ganze Zeit knipsen lässt, kann ich nur noch still staunen. Hat eigentlich mal irgendwer gezählt, wieviele Seen Norwegen hat? Während unsere Idee ist, die südliche Küste abzufahren, hat das Navi ganz andere Pläne mit uns. Wir haben schon längst aufgegeben, die Namen lesen zu können und folgen dem Navi. Und auch wenn ich sonst mit der Kiste noch nicht ganz grün bin: diesmal zeigt es uns zauberhafte Ecken. Und wir sind mitten in der Telemark. Wie wir später lesen, eine ganz wunderschöne Gegend. Von Küste keine Spur. Dafür Seen, knuffig.schöne Häuser überall, ab und zu eine kleine Fähre und überall leere Strassen. Ein Traum für den ersten Fahrtag.
#telemark #navifreude #ohneplan

.

.

Wo? Hier: Dalen I Telemark, Telemark, Norway

.

[igp_map lat=“59.4459049311″ lon=“8.01210961305″ marker=“Dalen I Telemark, Telemark, Norway“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2CtwioIGJE/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE