06. September 2019

06. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 6
Wir fahren zu lange. Wir sind müde. Und ja, wir nehmen uns ein Hotelzimmer, hängen Zelt, Überzelt, Tarp und alles andere, was noch nass ist, aus und lassen es im Zimmer trocknen. Der Hotelzimmerboden füllt sich mit Rasen und Krümeln.
Wir gehen derweil in den Supermarkt, holen uns Brot und essen fürstlich nach einer heissen Dusche, die wir nach 4 Tagen auch nötig haben, im Bett. Mit Krümel im Bett, versteht sich! Und da es davon keine Bilder gibt, hier noch ein paar Bilder aus Mandal, dem netten Küstenort, der allerdings ausgestorben ist bis zu nächsten Sommersaison!
#krümelimbett #mandal

.

.

Wo? Hier: Mandal Hotel

.

[igp_map lat=“58.02396″ lon=“7.45603″ marker=“Mandal Hotel“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2E5rPFoHAI/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE