06. September 2020

06. September 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 4
Ein Tag voller Geschenke. Die Kurzversion: am Morgen, es regnet aus Eimern, beschenkt uns eine Familie vom Wohnmobil nebenan mit heissem Kaffee ️ und einen tollen Gespräch. Anschliessend schenkt uns Petrus eine trockene Fahrbahn und wir können stundenlang tolle Fotos machen lassen. Norman und Jörn sind mit einer Seelenruhe für uns da, dirigieren uns von Ort zu Ort, lassen uns cooler aussehen als (auf jeden Fall ich mich fühle) wir sind und beim ersten drüberblicken beim Abendessen entdecken wir so wunderschöne Fotos. Und zu Guter Letzt werden wir noch von Birgit zu einer Übernachtung eingeladen und werden am Morgen mit selbstgebackenen Brötchen verwöhnt!

Wir sind ganz beglückt ❣️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.