Thailand, Koh Samui. Fernreise & Backpacking

060 – Thailand – Einmal rund um Koh Samui

Unsere Rund-Tour um Koh Samui. Ein erster Überblick.

Nachdem wir die ersten beiden Tage eigentlich nur geschlafen und am Strand die Sonne und das Meer genossen haben ging es am 3. Thailand-Tag dann einmal rund um die Insel Koh Samui. Wir sind mit ein paar anderen Neugierigen und Mister „M“ rund um die Insel gefahren, haben so ziemlich alle Highlights der Insel besucht und uns mal einen groben Überblick verschafft. 

Die Tour wurde von Philipp von Feel Travel organisiert, den wir in einem weiteren Interview auch noch einmal gesondert vorstellen werden. Ein ganz besonderer Mensch. Voller Ruhe, Insel-Liebe und vor allem voller Infos über dieses wunderschöne Insel.

Aber hört einfach mal, was wir so erlebt haben. Und schaut dabei die Bilder hier an, es ist wirklich bezaubernd hier.

Liebe Grüsse von Gerd & Heike aus Koh Samui

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.