Thailand Koh Samui Fernreise Backpacking

061 – Thailand – Roller mieten und einmal fast über die Berge

Mit dem Roller einmal (fast) über die Berge und durch den Dschungel von Koh Samui

Die Idee war, dass wir kreuz und quer mit dem Roller über die Insel fahren. Ruhige, abgelegene Strassen nehmen. In den Dschungel fahren und dann die Wasserfälle anschauen gehen. Vielleicht auch darin baden. Aber es kam ganz anders. Und wie es dann doch noch ein sehr chilliger Tag wurde, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. 

Rollerverleih: Marko und hier noch sein Facebook
Café mit den süssen Katzen in den Bergen (hier bei Instagram)
Relax-Café mit der besten Sunset-Aussicht hier auf der Insel Facebook und Google
Strand-Bar Black Rose in Mae Nem

Liebe Grüsse von Gerd & Heike aus Koh Samui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.