Thailand, Koh Samui. Fernreise & Backpacking

062 – Thailand – Mit dem Roller über die traumhaft schöne und ruhige Insel Koh Phangan

Ein Tagesausflug auf die Nachbarinsel Koh Phangan, Sonne, Roller, Strand und einfach pures Glück

Sabine und Yvonne berichteten mit strahlenden Augen von der kleinen Nachbarinsel Koh Phangan. Wie schön es dort sei. Wie ruhig. Um wieviel entspannter das Rollerfahren dort sein im Vergleich zu Samui. Also mussten wir dorthin. 

Im Reiseführer las ich dann noch etwas von Hippie-Insel, Yoga und Meditation und schon war ich Feuer und Flamme. Also, am Morgen halb 8 ging es los und wir entdeckten auf eigene Faust diese kleine Insel, welche tatsächlich nur 12 auf 18 Kilometer misst. 

Schaut selbst! Und lasst euch von unserem Podcast mitnehmen auf unseren kleinen Entspannungstrip.

Liebe Grüsse von Gerd & Heike

Infos:

Die Insel auf Wiki

Fähre Lomprayah von Mae Nem  (Koh Samui) nach Koh Phangan – 25 Minuten, hin und zurück 500 Baht pro Person

Rollerverleih direkt am Hafen (direkt rechts neben dem Cafe eat.co)

Secret Beach & Bar hier auf Google Maps

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.