Koh Samui Feel Travel mit Philipp

063 – Thailand – Interview mit Philipp von Feel Travel Samui

Interview mit Philipp von Feel Travel Samui in Thailand

Philipp hat uns zwei Touren empfohlen und auch gebucht. Ausserdem konnten wir von ihm sehr viel über Koh Samui lernen. Und spontan hat er unserer Anfrage für ein Interview zugesagt und hier ist es nun: unser erstes Interview auf Leben-Pur. Unterwegs! Yes! 

Wir sind aufgeregt gewesen, haben uns hunderte Fragen vorher ausgedacht und dann ist es ein ganz entspanntes Gespräch geworden. So wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ganz so, wie wir einfach so sind. Und vor allem: wir konnten fragen, was uns interessiert hat. Wir hoffen, ein paar Dinge sind auch für euch interessant.

Wir haben erfahren, woher Philipp kommt, warum er ausgewandert ist und was ihm so in Thailand gefällt. Und vor allem, was ihm fehlt. Eine überraschende Antwort erhielten wir 🙂

Liebe Grüsse von Gerd & Heike aus Koh Samui 

Infos zu Philipp hier: Feel Travel 
Nach den Bildern dann das ganze Interview als Transskript.

Koh Samui Feel Travel mit Philipp

Koh Samui Feel Travel mit Philipp

Koh Samui Feel Travel mit Philipp

Koh Samui Feel Travel mit Philipp

Koh Samui Feel Travel mit Philipp

Koh Samui Feel Travel mit Philipp

Koh Samui Feel Travel mit Philipp (Hier Mister M)

Koh Samui Feel Travel mit Philipp (Hier Mister M)

Thailand Koh Samui Fernreise Backpacking

Thailand Koh Samui Fernreise Backpacking

 

Interview zum Nachlesen:

 

Comments 3

  1. Es ist schön das es in der heutigen Zeit noch jemanden gibt ,der so viele Informationen über Thailand und dessen Einwohner, Bräuche, Geschichte und Kultur zu berichten weiß, wie Philipp. Man merkt förmlich in eurem Interview wie sehr er dieses Land in sein Herz geschlossen hat.
    Vielen Dank für dieses schöne und Informative Interview mit Philipp.

  2. Ich finde den Weg den Phillip genommen hat von Deutschland nach Thailand und am anderen Ende der Welt zu wohnen und eine Familie zu gründen sehr beachtlich. Aber er hatte immer eine Idee, was er in seinem Leben anders machen möchte also all die vielen anderen 0815 Klassenkameraden.
    Bis wir uns eines Tages wieder sehen, bis dahin viele schöne Momente in Thailand. Unsere Destinationen sind eher im hispanischen Sektor aber evtl verschlägt es uns bald einmal nach Thailand und dann natürlich nach Samui.

    L.G aus Deutschland
    Sebastian Ehrhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.