Thailand – Backpacking & Fernreise

064 – Thailand – Marine National Park, ein Traum von Meer & Sonne

Der schönste Ferientag: Eine Bootstour zum Marine Nationalpark.

Wir sind mit einer alten Dschunke über den Golf von Thailand geschippert und haben den Marine Nationalpark angeschaut. das ist eine Ansammlung von kleinen und grösseren Inseln – umgeben von klarem Wasser, unfassbar grosser Schönheit und einer faszinierenden Unterwasserwelt. 

Die Tour haben wir über Philipp von Feel Travel gebucht, durchgeführt wurde sie von Ron und seinen Leuten von www.kohsamuiboatcharter.com Der Service war absolut top, die Crew genial und die Tour traumhaft. Wir waren mit der Dschunke unterwegs. Sind gepaddelt mit Kajaks. Sind durch Buchten mit klarstem Wasser geschnorchelt und  bei “The Beach” uns gefühlt wie Leonardo di Caprio. 

Aber hört einfach mal, was wir so erlebt haben. Und schaut dabei die Bilder hier an, es ist wirklich bezaubernd hier.

Liebe Grüsse von Gerd & Heike aus Koh Samui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.