Fernreise & Backpacking – Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

066 – Vereinigte Arabische Emirate – Abu Dhabi

Abu Dhabi – Ein Traum geht in Erfüllung.

Auf unserer Rückreise von Thailand haben wir einen Zwischenstopp in Abu Dhabi gemacht. Und der hat sich wirklich gelohnt. Wir haben uns die Grosse Moschee angeschaut und sind bei knapp 50 Grad dann in die Wüste gefahren. Für mich ging ein Traum in Erfüllung. Einmal in meinem Leben wollte ich über die Dünen einer Wüste stapfen. Wollte der Sonne zuschauen, wie sie hinter den Sandbergen untergeht. In einem Wüstencamp den Bauchtänzerinnen zuschauen. Es war ein erfüllter Tag mit Gefühlen, die ich so genau gar nicht beschreiben kann. Für mich einfach ein Tag voller Geschenke. 

Liebe Grüsse von Gerd & Heike aus Bern – wir sind nun wieder daheim und berichten von hier aus 🙂

+++++++++++

Infos zur  Moschee

Infos für die Wüstentour

Und hier Etihad, mit denen sind wir geflogen. Das war wirklich top!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.