07. Januar 2021

07. Januar 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 128
Was für ein Jahr! 2021 ist MEIN Jahr!
Ich weiss es, ich spüre es.
Ich habe sogar schon zweimal beim SkipBo gewonnen!

Die schon länger Mitlesenden wissen bereits, dass ich mich in den vielen Jahren meiner Ehe eigentlich nur als schmückendes, leider stets verlierendes Beiwerk im SkipBo-Spiel hergegeben habe. Ich habe es gern gemacht. Anfangs. Aber irgendwann dachte ich, es wäre doch auch mal nett, zu gewinnen. Nicht immer, aber mal. Manchmal.

Und dann, gleich bei den beiden ersten Spielen des Jahres war es soweit, die jahrelange Geduld hat sich gelohnt. Ich habe gewonnen, zweimal hintereinander.
Was für ein Start ins Jahr!

Okay, am liebsten würde ich unerwähnt lassen, dass die vielen darauffolgenden Spiele wieder an ihn gingen. So auf meinem Höhenflug gönne ich ihm das natürlich. Ein bisschen. Ein klitzekleines bisschen.

#skipbo #JederhatseineQualitäten #GlückinderLiebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.